Insa Zimni
Gesang



Debbie Wilcock
Gesang



Frederik Schwenker
Tenorsaxophon



Silke Nagel
Trompete



Christof Sellmeyer
Posaune, Trompete



Rolf Langkamp
Schlagzeug



Olaf Thielsch
Gitarre



Peter Gutendorf
Bass, Gesang

Eigentlich sollte es an jenem dunklen Herbstabend im Jahr 1998 nur eine einmalige Spaßprobe von fünf Kollegen sein, doch es kam ganz anders. Es war die Geburtsstunde von BONEDRY, einer kleinen Soulband, die schon bald zu einem neunköpfigen "Rhythm and Soul Orchestra" wuchs. Viel Groove, knackiges Gebläse, souliger Gesang, verrücktes Entertainment und jede Menge Show - dafür stand BONEDRY vom ersten Moment an.

Von Köln bis zur Nordseeküste war das BONEDRY Rhythm and Soul Orchestra auf zahlreichen Stadtfesten, in vielen Clubs, in Zelten und Hallen zu erleben. Mehr als zehn Jahre lang war BONEDRY ausschließlich auf der Bühne tätig, bis 2010 - nicht zuletzt auf Drängen des Publikums - endlich die erste BONEDRY-CD mit dem Titel "Bumpin into Mr. B." aufgenommen wurde, die trotz nüchterner Studio-Atmosphäre so viel Live-Feeling in sich hat, dass sie auch gern als "BONEDRY-Show to go" bezeichnet wird. BONEDRY ist durch und durch eine Live-Band, auch im Studio - am liebsten aber auf der Bühne.